Samstag, 3. Mai 2014

April Favoriten 2014

Hey meine Lieben,

meinen letzter Favoriten Post habt ihr am Januar zu lesen bekommen!
Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme neue Favoriten sehr sehr selten dazu! Aber es hat sich wieder was angesammelt! Hier sind meine April Favoriten für euch:





Hildegard Braukmann - Gesichtspeeling: meine Meinung und meine liebe zu diesem Produkt könnt ihr euch in diesem Blogpost von mir durchlesen (klicke hier)! Ich empfehle es einfach jedem!

MAC - Studio Fix Foundation: Ich habe die Nuance NC30, es deckt perfekt ab, ich brauche nach der Anwendung keinen Concealer mehr! Die Haltbarkeit ist gut und die Nuance ist auch perfekt für mich abgestimmt! Leider Preislich nicht mit Drogerie zu vergleichen - ca. 25 €

MAC - Blush Melba: Absoluter Must Have / geht immer Blush! Es zaubert euch einen frischen Look, Pigmentierung 1A! Also bleibt euch dieser Blush sehr lange! Für jeden Typen (meiner Meinung nach) geeignet! Preislich leider ebenfalls, sehr hoch - ca. 24 €.

Réve de Miel- Lip Balm: Lippenbalsam: Dieser Lippenbalsam, hat meine Lippen so repariert! Eine absolute Empfehlung für jeden mit spröden Lippen. Es ist eine sehr feste Konsistenz die man sehr schön auf die Lippen verteilen kann - und sie bleibt auch eine Weile auf den Lippen! Nicht wie andere Lippenpflegeprodukte! Preis liegt bei ca. 13 €

Essence - Longlasting Lipstick: Dieser Lippenstift (07 Natural Beauty) steht für alle Essence Lippenstifte der Longasting Reihe! Meine Meinung zu den Lippies könnt ihr euch nochmal hier durchlesen!

Manhattan - Eye Mazing Liner: Dieser Eyeliner ist der beste Eye Liner den ich jemals hatte! Mädels, lasst die Finger von Catrice und Essence Eyelinern! Diese trocknen euch schneller weg als das ihr abrakadabra sagen könnt ;-) Dieser hier hat mir von meinen Liner Stiften am längsten gehalten und war wirklich mit einmal ziehen schon perfekt, die spitze ist auch meiner Meinung nach perfekt für den "Kat-Eye-Look". Schaut ihn aufjedenfall mal an, der Preis liegt bei ca. 3 €

Maybelline - Fit me Anti-Shine Stick: Kennt ihr bestimmt alle schon - dunkelster Ton - benutze es fürs Konturieren. Mehr zum Nutzen kann ich nicht sagen :-) Ich kann euch nur sagen, es klappt! und es klappt auch richtig gut. Puder reicht bei mir leider über den Tag nicht aus! Und diese Variante ist für mich am langanhaltendsten.


Mädels! Folgt mir doch auf Instagram! & Bloglovin

Eure Imran 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen