Freitag, 11. April 2014

Essence Longlasting Lipsticks

Hey ihr Lieben,

hier stelle ich euch meine Essence Longlasting Lippenstifte vor:






Durch die neue Sortimentsumstellung sind ja neue Lippenstiffte dazu gestoßen, von denen ich natürlich ein paar kaufen musste :-)


v.l.n.r / 03 Dare to wear. 12 Blush my Lips. 13 Love me. 07 Natural Beauty. 09 Wear Berries.


Ich muss euch sagen, dass ich sehr überzeugt von diesen Lippenstiften bin!
Die Farben gefallen mir sehr und die Pigmentierung ist auch super.
Vor allem das sie nur 2,25 € kosten ist wirklich unschlagbar ;-)

Sie sind zwar langanhaltender als die alten Lippenstifte von Essence, aber leider nicht für mehr als 2 Stunden geeignet - was mich aber nicht stört, ich frische gerne mein Lippenstift auf :-)

Eure Fashionloverimran

 Follow me on Instagram! & Bloglovin

2 Kommentare: