Freitag, 23. März 2018

#SchminksDirAb mit Burt's Bees!

Wunderschönen Abend meine Lieben!

Ich hatte euch mal vor einiger Zeit auf Instagram (falls ihr mir da noch nicht folgt, wird's langsam Zeit! @fashionloverimran) euch gezeigt, dass Burt's Bees mir diese Abschminkprodukte zukommen lassen hat. Ich habe diese ausgiebig getestet und möchte diese euch hier vorstellen..






Die Gesichtsreinigungstücher


Die zarten Tücher mit Weißtee-Extrakt entfernen sanft Make-Up, Schmutz und Öl, so dass die Haut in nur einem einfachen Schritt gereinigt und erfrischt wird. Anreichert mit vitaminreichem Weißtee, beruhigender Gurke und wohltuender Aloe Vera wirken die Tücher wie eine schnelle Kur für die Haut. Gleichzeitig ist das natürliche Material durch den Forest Stewardship Council (FSC) zertifiziert sowie dermatologisch und augenärztlich getestet.

Meine Meinung:

Die Reinigungstücher riechen sehr angenehm und erfrischen die Haut. Doch leider reicht die "Reinigungskraft" für das alleinige Abschminken nicht aus. Es kommt was runter, aber leider nicht alles, vor allem kein Augen Make-Up. Diese Tücher würde ich eher als finish nach der normalen Gesichtsreinigung verwenden. Die Haut fühlt sich danach sehr mit Feuchtigkeit gepflegt an.

UVP 7,95 EUR / Stück



Die Gesichtsreinigung


Der Gesichtsreiniger entfernt Schutz, überschüssiges Öl und Make-up - für ein natürlich reines Gefühl. Die natürliche Formulierung mit erfrischendem Orangenöl, Seifenrindenexrakt, Oliven- und Haferöl pflegt die Haut bereits während der Reinigung. Verschönern Sie Ihren Tag un Ihre haut mit diesem sanften, sulfatfreien Gesichtsreiniger.

Meine Meinung:

Leider reicht hier allein dieses Produkt zum Abschminken nicht aus. Dies würde ich auch als finish oder als Zusatz zu der normalen Reinigung verwenden. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön mit Feuchtigkeit gepflegt an und man hat dieses "ziehen" nach dem Gesicht waschen nicht.

UVP 12,95 EUR / 120 gr



Das Peeling für tiefe Porenreinigung


Dank der Formulierung mit Weidenrindenextrakt sorgt dieses Gesichtsfeeling für eine effektive Tiefenreinigung. Die fein gemahlenen Pfirsichkerne entfernen sanft abgestorbene Hautzellen - zurück bleibt ein frischer, glatter Teint. Unser 100 % natürliches Peeling entfernt Schmutz und überschüssiges Öl und hinterlässt ein erfrischend sauberes Gefühl und eine natürliche, gesund aussehende Haut.

Meine Meinung:

Dieses Peeling hält das was es verspricht. Die Peelingkörner sind sehr grob, was mir gut gefällt. Nach der Anwendung hat sich meine Haut super weich angefühlt und war mit Feuchtigkeit versorgt. Was ich normalerweise von Peelings eher so kenne, dass sich die Haut nach der Anwendung eher spannt. Kann ich euch nur weiter empfehlen.

UVP 12,95 EUR / 110 gr



*pr sample


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

4 Kommentare:

  1. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte von Burts Bee super und schaue mir das auf jedenfall mal an :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. amazing product to shine our skin, v nice

    https://47biz.com

    AntwortenLöschen
  4. I hope i will be beneficial
    https://47biz.com

    AntwortenLöschen