Freitag, 26. Januar 2018

Getöntes Lippenöl von Burt's Bees!

Schönen Tag meine Lieben!

Ich habe vor kurzem ein herzliches Päckchen von Burt's Bees erhalten, dessen Inhalt ich euch gerne zeigen würde!

Es geht um das neue getönte Lippenöl!





Erhältlich in 6 verschiedenen Farben:




Caramel Cloud  -  Whispering Orchid  -  Showering Sunset
Crimson Breeze  -  Misted Plum  -  Rustling Rose



Hier ein Swatch vom Crimson Breeze


Die Hauptinhaltsstoffe: 

- Kokosnussöl
- Wiesenschaumsamenöl
- Shea Butter
- Aus Gemeinden bezogenes Bienenwachs


Die rein natürlichen Inhaltsstoffe wie Koksnussöl und Wisenschaumsamenöl vorsorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und pflegen sie samtweich. Das getönte Lippenöl kann allein oder auch über dem Lieblingslippenstift getragen werden. Das Burt's Bees getönte Öl schütz die Haut der Lippen und reduziert das Auftreten feiner Linien für gesund aussehende Lippen.

Ich persönlich find Öl für die Haut- und Gesichtspflege hervorragend und kann es nur jedem ans Herz  legen! Keine Blöden Inhaltsstoffe die irgendwelche Nebenwirkungen haben!

Dieses Lippenöl von Burt's Bees klebt nicht, lässt die Lippen schön voll und glossy aussehen. Wer möchte denn klebrige Lippen die auch noch "pappig" sind, welches die meisten "glossy" Lippenprodukte hervorrufen? Ich schätze mal keiner! ;-)

Benutzt ihr Öle für die Lippen oder für die Haut?
Wie sind eure Erfahrungen damit?



*pr sample

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap



1 Kommentar: