Donnerstag, 23. November 2017

my ASOS black friday wish list / Shopping Inso



Schönen Abend meine lieben! Bevor der Black Friday startet, wollte ich euch eine kleine Shopping Inspo mit einigen Teilen von Asos geben <3 




Adidas Superstars here 


Runde Tasche mit Metal Ring here




Boots mit Sternen here




pink shoes here

Und mit WIN20 bekommt ihr 20% ! Dieser Code gilt das ganze Wochenende.

Gefallen euch die Teile die ich ausgesucht habe? 
Habt ihr schon einige Teile auf eurer Wishlist für den Black Friday?


*enthält Werbelinks


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Imran, die adidias Superstars mag ich auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Inspo Liste. Mir gefallen auch die Adidas Superstars am besten :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich natürlich auch zuschlagen müssen... ;-)
    Die Sternenboots sind super, die schaue ich mir mal genauer an!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hoffe du konntest alle deine Wünsche ergattern.
    Die linken Schuhe finde ich irgendwie cool.
    Liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  5. die pinkfarbenen Schuhe sind DER Shit!! Ich liebe Schnäppchen und habe am black friday natürlich auch zugeschlagen. Liebe Grüße
    Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooler und interessanter Post!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen