Sonntag, 16. April 2017

current favs!






Hallo meine Lieben ! 

Heute gibt es von mir meine current favs. Die Dinge die ich zur Zeit zu meinen Favoriten zähle..



Sleek Highlighter Palette - Solstice 

ich liebe diese Highlighter die sich in der Palette befinden. Ich nutze nur noch diese Palette, auch wenn ich unterwegs bin, das ist nämlich so praktisch  mit dem Pinsel und dem großen Spiegel. 


Benefit - Hoola Bronzer 

ich konnte nicht begreifen, wie man so viel Geld für ein Produkt stecken konnte, den man sofort aufbraucht. Naja ein Jahr ist her und ich habe so viel aufgebraucht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Das Produkt ist sehr ergiebig und für mich perfekt zum Konturieren!



Trend it up - Ultra Matte Lipcream in der Nuance 045
das ist für mich mein alltags Lippenprodukt! Verleiht tolle Nude Lippen.  

Mac - Ruby Woo
ist für mich DER Abend Lippenstift :) Er ist langanhaltend und für mich ein Must Have von Lippenstift den man von MAC besitzen sollte :) 



kleine Crossbody Taschen

Diese Tasche von www.gamiss.com steht für alle Crossbody Taschen die ich besitze! Ich liebe diese Art von Taschen und möchte nicht mehr ohne :) Die gehören aufjedenfall zu meinen current favs!! 

findet ihr hier / ähnliche hier


Was zählt zu euren current favs? 


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap



Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt super super schön :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Sleek Palette spricht mich sehr an und auch der Hoola Bronzer und ein MAC Lippenstift stehen schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Love this bag :)
    M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/search/label/MariaV.

    Maria Vidrasco

    AntwortenLöschen
  5. verstehe ich absolut, dass das deine Favoriten sind.
    mein Highlight ist die tasche - einfach nur top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte schon lange die Lip Cream von Trend It Up ausprobieren. Muss ich echt mal machen. Der Ruby Woo steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos :)
    Im following you and I hope you follow back :)
    http://zohanbloguje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist für mich das absolut Highlight ! Ich liebe rote Taschen, da sie einfach ein Statement setzen und durch die Fransen wirkt sie einfach nochmal ganz besonders :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. super hübsche sachen! ich mag die tasche und den roten lippenstift <3

    x
    dahi
    p.s. gewinnt eine flasche 4711 acqua colonia auf meinem blog! http://www.strangeness-and-charms.com/2017/04/giveaway-happy-easter-with-4711-acqua.html

    AntwortenLöschen
  10. This looks like a really great products! I'd like to try it))
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ein absolutes Highlight.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow schöne Favs! Mac - Ruby Woo die Farbe muss ich mir echt mal anschauen das nächste Mal. Richtig schönes kräftiges Rot. Sehr schön!
    Liebe Grüße Bella
    http://myandyourface.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift von Mac gefällt mir super, auf dem Bild ist die Farbe wirklich der Hammer! Danach muss ich unbedingt mal Ausschau halten :-) Viele Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Den Hoola Bronzer und die Matte Lipcream von Trend it up kann ich auch nur empfehlen, benutze beide Produkte selbst beinahe täglich. Liebe Grüße! gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen