Mittwoch, 4. Januar 2017

wunderschöne Kleider von Miaberlin.de!

Wunderschönen guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend mit eurer Familie oder mit eueren Freunden!

Ich wurde von dem Onlineshop www.miaberlin.de angeschrieben und wurde gefragt, ob ich Lust hätte über ihren Shop zu berichten!

Dieser Shop hat eine großes Sortiment von diversen Kleidern wie Abendkleider, Brautkleider/Hochzeitskleider, Cocktailkleider, festlichen Kleider, Abiballkleider bis Kommunionkleider!

Für euch habe ich meine liebsten raus gepickt und euch hier verlinkt:


Abendkleid (lang) hier 
Hochzeitskleid hier



Diese Art von Hochzeitskleid würde ich eher im Standesamt tragen, klingt jetzt vielleicht etwas krass, aber bei uns Türken ist es so, dass die Hochzeitskleider etwas pompöser sind :)

Ihr habt aber auch noch die Möglichkeit, die Kleider Maßschneidern zu lassen:





Dafür müsstet ihr nur auf das Feld Maßgeschneiderte Größe klicken und dann kommt ihr zu diesem Eingabefenster wo ihr eure eigenen Maße eingeben könnt! Ist meiner Meinung nach auch perfekt beschrieben und leicht einzutragen.




Auf dem oberen Bild, könnt ihr auch sehen, wie lange die Bestellung ca. braucht um bei euch anzukommen. Ihr könnt zwischen den drei Versandarten auswählen.


Welche Art von Kleidern mögt ihr? Pompös oder eher schlicht? Kurz oder eher lang?

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen