Donnerstag, 27. Oktober 2016

my 4 fav pieces for Halloween from Rosegal!




Hallo meine Lieben! 

Halloween steht schon bald vor der Tür und ich habe meine vier liebsten Teile für euch von Rosegal raus gesucht! Und hier könnt ihr auch noch Rabatte finden! Ich finde diese Pullis perfekt casual und passend zu Halloween! 

1 here  /  2  here  /  3  here  /  4  here  


Wie findet ihr die Teile?

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap


3 Kommentare:

  1. Great selection dear 🎃
    Have a great day
    http://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil mit dem Kürbis sieht einfach toll aus. Kaum in Worte zu fassen. Aber für ein Tag ein Pullover zu kaufen ist schon bisschen doof.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli unten links gefällt mir am besten und den könnte man sogar noch an anderen Tagen tragen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen