Samstag, 24. September 2016

Meine Nurbesten.de Ausbeute! mit Rabattcode für euch!

Hallo meine lieben!

ich durfte mir netterweise, vor einiger Zeit ein paar Sachen vom Onlineshop Nurbesten.de aussuchen, welche ich euch heute gerne zeigen möchte!



Was ich unbedingt noch sagen muss, dass ich es faszinierend finde, dass dieser Online Shop eine große Produktpalette anbietet! Vor allem dachte ich, man könnte hier nur Kosmetik shoppen! 
Sie verkaufen viele verschiedene Teile, angefangen von Oberteilen, Klamotten bis Kosmetika und weiteren Utensilien, wie Pinseln etc. 

Ich musste zunächst dieses tolle Off-Shoulder Kleid/langes Oberteil aussuchen. Ich finde es traumhaft! (leider ist dieses schon ausverkauft!) diese fand ich aber auch besonders hübsch
 hier oder hier




Ich bin leider nicht so ein großer Nagellack "freak" wollte aber trotzdem einen Nagellack aussuchen. Es wurde dieser hier.
Entweder war ich einfach nur zu blöd um ihn aufzutragen, oder ich kann es einfach nicht! Er hat leider sehr lange gebraucht, bis er getrocknet ist und ich habe so viel Produkt verwendet, das es schon von meinen Nägeln runtergelaufen ist. Was hier evtl zu erwähnen wäre ist, dass es sich hierbei um ein UV Gel Nail Art Gel Polish handelt, evtl bräuchte man dazu ein UV Licht? Dennoch fand ich die Farbe ganz besonders hübsch. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe?



Das letzte Produkt ist ein Brush-Cleaning-Tool (hier zu finden)
Ich finde ihn klein, süß und sehr praktisch! Wenn man unterwegs sein sollte, ist er perfekt zum mitnehmen! Und seien wir mal ehrlich.. ich putze mein Make Up Schwamm auch ab und zu mit der Handseife (seit gnädig mit :P). Mit ihm kann man perfekt alle Pinsel jeglicher Art sauber machen. Und bei dem Preis, kann man nichts falsch machen! 

Ich habe ca. 4 Wochen auf die Sachen gewartet. In der Regel liegt die Lieferzeiten zwischen 3 bis 4 Wochen. 

Wenn euch einige Sachen von dem Onlineshop gefallen und ihr sie euch bestellen möchtet, dann habe ich für euch einen RabattCode:


Mit dem Code bekommt ihr 10 % auf euren kompletten Einkauf (ausgenommen reduzierter Waren)
Weltweit kostenloser Versand.


X

for more follow me on

Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap



5 Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht wirklich wunderschön aus :) Die Farbe passt super in den Alltag rein

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dass Du den Rabattcode an uns weitergibst!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Produkte! Ich habe auch vier Wochen auf meine Artikel gewartet.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, die du dir da ausgesucht hast. Der Nagellack sieht toll aus, ist nur ärgerlich, dass er so lange zum Trocknen braucht.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen