Freitag, 8. Juli 2016

wunderschöne Kleider bei liebekleider.de!

Hey meine Lieben,

ich wurde von der lieben Firma http://www.liebekleider.de/ angeschrieben, ob ich euch Mädels nicht meine liebsten Stücke von Ihnen zeigen, vorstellen und eventuell die ein oder andere Inspiration geben möchte! Vielleicht steht ja das ein oder andere Event vor der Tür und ihr braucht noch das passende Abendkleid (lang), ein Abschlusskleid oder sogar ein Kleid für eine Hochzeit? Dann ist es genau das richtige bei liebekleider.de vorbei zu schauen. Die Kleider sind wirklich schön und auch noch zu einem passenden Preis.

Ich habe euch mal meine liebsten Teile rausgesucht: 





Vielleicht steht euer Abschluss bzw. euer Abschlussball vor der Tür oder es findet nächstes Jahr statt und ihr möchtet schon vorbereitet sein? Das Kleid hier finde ich so Mädchenhaft bzw. Prinzessinenhaft! Das könnt ihr hier finden


OH mamaistaa.. mit diesem Kleid seit ihr auf eurem Ball oder auf einer Abendveranstaltung DER Hingucker schlecht hin! Sexy und elegant! Ich liebe es. 

Dieses Kleid könnt ihr hier finden :)!



Für Hochzeiten finde ich dieses Kleid atemberaubend, nicht zu offen, eine wunderschöne Farbe und nicht viel schnick schnack! Bei unseren türkischen Hochzeiten sind eigentlich schlichte Kleider garnicht so üblich! Was eigentlich garnicht meinem Geschmack entspricht. Falls Ihr aber auch auf viel Glitzer steht, werdet ihr bestimmt bei liebekleider.de fündig. 

Dieses Kleid könnt ihr hier finden 



.. und das Beste kommt natürlich zum Schluss. Können wir bitte kurz Inne halten und die Schönheit dieses Kleides bewundern? Ich steh ja total auf schlicht, einfach und elegant! Und dieses Kleid vereint einfach beides. 

Dieses Abendkleid könnt ihr hier finden



Bei dieser Shopping Seite, könnt ihr die Kleider nach eurer normalen Größe (36, 38, 40, etc.) auswählen oder auch eure genauen Maße durchgeben, wo die Kleider dann auf euren individuellen Körper angepasst werden. Was ich persönlich super finde!

Welches Teil gefällt euch am meisten? Lasst es mich gerne wissen!! 

*sponsored Post

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: fashionloverimran 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ja, würde mich sehr über ein gegenseitiges Folgen freuen! Ich folge Dir via GFC und bloglovin!

    Würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch folgst! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Halli -Hallo! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist so unglaunlich toll! Da loihnt es sich natürlich Leser zu werden, habe mich deshalb gleich mal eingetragen. Ich würde mich total freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es rund um's kochen und ein genussvolles Leben. :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara - von

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt tolle Kleider dabei!

    AntwortenLöschen
  4. I am following you via GFC, can you follow back? I'll wait in my blog! Thanks! ^_^

    Un Angolo Di Gioia

    AntwortenLöschen
  5. NICE DRES
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sind echt sehr schön! Gerade das letzte ist ein Traum <3


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Looks really pretty!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die ersten beiden Kleider am besten. Sehr leicht und feminin sehen sie auch, super hübsch :))
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleider finde ich echt super schön! Habe leider schon schlechte Erfahrungen mit solchen Websites gemacht, deswegen bin ich mir da nie so sicher.. Dein Blog ist echt lieblich designt! Ich bin als neuer Leser auf gfc eingestiegen ^-^
    Es würde mich natürlich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :o)
    Liebe Grüße!
    https://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I definitely love the third dress, it makes me feel like a goddess :D
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Imran,
    das sind wahnsinnig schöne Kleider <3
    Ich folge dir natürlich gern zurück <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  13. wow die kleider sind wahnsinnig schön
    atemberaubende abendkleider

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Kleider sehen traumhaft aus! :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful dress! By the way you have an interesting blog, you big success!
    http://yuliyamezentsova-fox.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin sehr begeistert von den Kleidern, sehr schöne Exemplare hast du hier,würde mich freuen, dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen:)

    Liebe Grüße
    lange abendkleider

    AntwortenLöschen