Donnerstag, 23. Juni 2016

Real Techniques look a like brushes

Hallo meine lieben,




ich habe vor einer gewissen Zeit diese Real Techniques look a like Pinsel von Amazon bestestellt und hatte jetzt genügend Zeit um sie für euch zu testen!





Die Pinsel habe ich im Set (7 Tlg.) für 16,99 EUR hier bestellt.


Das Set beinhaltet folgende Pinsel:
- Puderpinsel (perfekt fürs Abpudern des kompletten Gesichts)
- einem sehr eng & dreieckig gebundenen Pinsel (ich muss hier ehrlich gestehen, dass ich ihn nicht richtig benutzt habe)
- Konturpinsel (perfekt um zu konturieren!)
- kleiner Puderpinsel (perfekt für Highlighter und presizes auftragen von Puder)
- Bufferpinsel
- Augenbrauen-/Eyelinerpinsel



Ich habe ehrlich gesagt nur den Puderpinsel, kleinen Puderpinsel und den Konturpinsel sehr häufig (täglich) in gebrauch gehabt und bin total (!!!) überzeugt von der qualität. Die anderen Pinsel habe ich mind. einmal verwendet und bin ebenso sehr positiv von der Qualität überrascht. Ich habe die Pinsel auch schon gewaschen und nein es sind keine (!!) Haare abgefallen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass man etwas vorsichtig mit den Pinseln umgehen sollte, da sie etwas unstabil erscheinen. Keine starken Reibungen etc.

Hier noch ein paar genaueren Aufnahmen der Pinsel:








Also hiermit spreche ich eine große Empfehlung für die Pinsel aus :)! Vor allem für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Und schön anzusehen sind sie auch noch.


X

for more follow me on

Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap



Kommentare:

  1. Tolle Review. Die Pinsel muss ich mir auch mal anschauen :)
    LG Cella♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  2. Das Set kannte ich noch garnicht. Die Pinsel sehen wirklich toll aus. Lustiger Weise hätte ich vermutlich eher die anderen Pinsel als erstes verwendet, da ich mehr Pinsel für Lidschatten, als für Puder und Rouge brauche :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume schon sehr lange von den tollen real Techniques, aber sie waren mir immer zu teuer.. super Alternative!
    Ich folge dir nun via GFC, würde mich freuen, dich auch bei mir zu begrüßen. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich klasse an *__* die muss ich mir unbedingt holen :) und das Aussehen ist wirklich hübsch *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen und die Review war sehr hilfreich :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel sehen richtig klasse aus, danke für die Review :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Das Design der Pinsel ist wirklich toll:) Der Preis ist wirklich angemessen nach deinem Fazit wie ich finde:)
    Ich habe ein Set von BHcosmetics , da auch nicht viel mehr gekostet hat und ich bin auch super happy:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Great review!!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sehen echt sehr schön aus, die von Real Techniques verwende ich zumindest total gerne.

    Liebe Grüße,

    Samantha

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich auch und bin echt zufrieden damit :)
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ich hab schon so viel gutes von den RT Pinsel gehört, aber leider finde ich keinen Grund mir diese auch zu holen, denn ich habe zu viele Zuhause :(

    Übrigens toller Blog - hast eine neue Leserin :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen