Sonntag, 4. Januar 2015

random saturday haul





Wer nicht küsst, der nicht gewinnt - Sale für 3,49 €

Das Geheimnis meines Mannes - 9,99 €

Barbie Modezauber in Paris - 9,99 €
(so werden Samstag Abende verbacht! :-P wer ist genau so verrückt nach Barbie wie ich?)

Milka Cookies - 3,79 €
(die sahen so ansprechend aus, warum auch immer :P )

Vanille Paste - 6,99 €
(für die coolen Rezepte von BAKO :-) ) 

Tassen Kuchen - 0,99 €
(sind die wirklich so gut wie alle sagen?) 

Mandeln - 0,80 €
(für Zimtsterne :) ) 

X

for more follow me on


Eure Imran



9 Kommentare:

  1. Interesting books... Have a fantastic 2015!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache Tassenkuchen lieber selbst aber bestimmt schmecken sie so genauso gut♥ Mhhhh! ;)
    xoxo alex

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhm die Soft cookies sind bestimmt seeehr lecker! :)

    Ich habe dein Paket übrigens erhalten! 100000 Dank für die
    tollen Sachen!!! Ich werde auch noch einen Post darüber
    schreiben! :) :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: Die Cookies schmecken mega gut!

    Hast du schon meinen neuen Eintrag gesehen? Ich würde mich wirklich sehr über Unterstützung freuen! (:
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/ich-brauche-eure-hilfe-unterstutzung.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Über gegenseitiges folgen würde ich mich sehr freuen. Folge dir via GFC als Summer.Rain.

    Ein tollen Einkauf hast du da 😊 die Barbie Filme schaue ich auch sehr gerne 😊

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Amazing purchases, these Milka cookies look delicious :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great purchases! The cookies look delicious! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss auch gestehen, dass die Barbie Filme gar nicht so schlecht sind :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen