Mittwoch, 8. Oktober 2014

2 Outfit Inspiration with #snaenkl






Hey meine Lieben!

das ist die zweite Outfit Inspiration die ich euch hier versprochen habe :-) 

Ich möchte mich nochmals herzlich beim Snaenkl-Team bedanken !  

Ich habe mir hier ein weißes Paar Schnürsenkel bestellt, einfach und schlicht! Und ich bin sehr froh diese ausgewählt zu haben. Meine alten von meinen Chucks waren schon so "benutzt", dass die Schuhe im Allgemeinen sehr benutzt aussahen. Schon sind die Schnürsenkel ausgetauscht, sehen die Schuhe wie neu aus! Ich bin wirklich sehr erstaunt über die Qualität der Schnürsenkel und kann sie euch absolut ans Herz legen. 

Hoffe euch hat mein Outfit gefallen? 

X

for more follow me on


Eure Imran 

5 Kommentare:

  1. Der Mantel hat so eine schöne Farbe und dazu die mk in pink ist es einfach perfekt :)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Outfit und den Mantel find ich farblich ganz, ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Ich liebe pink :)

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wundervolles, pinkes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein style gefällt mir gut!
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen