Freitag, 11. April 2014

Pinkbox April 2014

Hey meine Hübschen

hier der Inhalt meiner Pinkbox April 2014:




Playboy Fragrances - Bodylotion (original Preis 4,49 € / 400 ml)
L`oréal Paris - Eyeliner (original Preis 7,97 / 8,5 g)
Weleda - Pflegeshampoo (sondergröße 0,65 €)
Garnier - Miracle Skin Cream (sondergröße 1,19 €)
Noavae Plus - Parfüm (sondergröße ca. 0,99 €)
MyDry - Achselpads (6er Set - sondergröße 1,49 €)
Eat Smarter (3,50 €)

Am Anfang war ich sehr überrascht das das Paket SO schwer war.. nach dem öffnen der Packung kam dann doch die Enttäuschung..

Ich fad die Idee mit der kleinen Sektflasche ja total niedlich.. aber was ist mit den Leuten die kein Alkohol trinken? :-/ Naja wird einfach verschenkt! 

Die Bodylotion richt ganz gut, leider brauche ich sowas nicht  mal in 2 Jahren auf.. ich weiß müsste sich ändern, mjoa :-)

Den Silbernen Kajal hätte man sich auch sparen können i.wie.. ich weiß jetzt schon das ich es nie benutzen werde :) nicht mal zu Silvester.. 

Die Goodies waren ganz ok um sich ein Bild über die Produkte machen zu können.

Cool auch mal im Besitz von Achselpads zu sein, aber die sieht man doch bestimmt unter der Kleidung oder? Für Leute die sogar im Sommer im Anzug sein müssen, wäre das bestimmt etwas :-)

Von dem Magazin "Eat Smarter" habe ich auch schon die Nase voll.. mehr Mode und Fashion
Magazine würden mich interessieren :-) 

Gesamtwert der Pinkbox: 20,28 €

Ich denke einfach das ich die Pinkbox dann doch entabonnieren werde und vllt i.wann spricht sie mich ja wieder an :-)

Eure Fashionloverimran
   Follow me on Instagram! & Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen