Montag, 10. Februar 2014

Shoppaholic Haul!

Hallo meine Shoppaholics :-)

war die letzen Tage etwas Shoppen und das war meine Ausbeute :))


ZARA Pulli - ich habe diesen Pullover gesehen und mich SOFORT verliebt! Diese wunderschöne Pastellfarbene Pulli hat sich einfach in mein Herz eingenistet, hihi :-) 
Ebelin Feuchte Tücher - werde ich auf meinem Schminktisch platzieren :-)
Balea Feuchtigkeits Haarmilch - hoffe es hilft gegen mein wiederspänstiges Haar ..
Profissimo Teelichter - für meine Yankee Candle Tarts :-)
Das gesunde Plus Apfel Kirsche-Holunder - schmeckt einfach yummy!

Ohne einen Lippenstift den DM zu verlassen ist einfach nicht das wahre.. Und da konnte ich nicht an den Lippenstiften von Catrice vorbei gehen!



einmal aus der LE - une, deux, trois  - C02 Meet Berry & 
aus dem neuen Standardsortiment - 340 Berry Bradshaw


wie ihr seht haben es mir die Beerentöne und Pastellfarben sehr angetan! :-) 

Eure Imran ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen