Mittwoch, 5. Februar 2014

Review zur Catrice Camouflage Cream

Hallöchen meine Schönchen :-)),

heute gibt es gleich die zweite Review :-)

Ich erzähle euch etwas über die Catrice Camouflage Cream.





Diese Camouflage Cream ist ein sehr deckender, fester und ergiebiger Concealer.

Sie deckt sehr gut ab, z.B. bei Rötungen oder bei Augenringen ist sie eure beste Freundin.

Ich empfehle sie den Mädels mit einer normalen bis fettigen / misch Haut. 
Da der Concealer eine sehr feste Konsistenz hat, trocknet sie dementsprechend die Haut aus.

Im Winter konnte ich die Cream leider nicht benutzen, da habe ich am liebsten zu einem flüssigen Concealer gegriffen.


Ihre Preis/ Leistung ist 1A! 2,95 € für 3 g. Da es sehr ergiebig ist hält sie dir für eine sehr lange Zeit.

Das war meine Meinung zur Catrice Camouflage Cream.

Eure FashionLoverImran :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen