Mittwoch, 12. Februar 2014

Pinkbox Februar 2014

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen Inhalt der Pinkbox Februar 2014.

Ihr erhaltet 5 Beauty Produkte, davon mindestens eins in der original Größe.
Dazu bekommt ihr auch noch ein Magazin (welches sich immer unterscheidet, zwischen Beauty, Fashion und Food).



1) Schabens - Romeo & Julia Maske (Originalgröße 0,99 €)
2) Bee Natural - Lippenbalsam Granatapfel (Originalgröße 1,99 €)
3) Elmex - Erosionsschutz Zahnpasta (Sondergröße - 1,33 € für 20 ml)
4) Alessandro Inernational - Candy Crush Nail Polish (Originalgröße 5,95 €)
5) Sexy Hair - Just Gelling (Originalgröße 17,95 €)
6) Jolie (2 €)

Diesmal war der Wert der Box, wie üblich höher als der Kaufpreis (13,95 €) = 30,21 €

Falls ihr auch Interesse an einer Pinkbox bekommen habt, klickt hier und schickt mir eure Mailadresse - somit kann ich euch eine Einladung per Mail zu kommen lassen und ihr erhaltet 5 € Rabatt für die erste Pinkbox! :-)


Hoffe ihr konntet euch eine Meinung über die Pinkbox bilden :-)

Eure Imran




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen