Sonntag, 2. Februar 2014

Januar Favoriten

ich wollte schon immer mal einen Post über meine Favoriten schreiben und tada hier ist es :-) . .

Meine Januar - Favoriten im Überblick:



Zunächst fange ich mit dem Make up Part an,


Die Lippenstifte von MAC lassen mein Herz höher schlagen, vor allem der "Angel".
Dieser Lippie geht einfach immer! Ein absolutes Must-Have-Lipstick.

Den Blush von RivaldeLoop in "Teraccota" habe ich diesen Monat ebenfalls sehr oft benutzt.
Er verleiht dem Gesicht eine sehr schöne Frische und für den Preis (1,99 € / 5g) ein absoluter Glücksgriff für mich.


Nun zum Pflege-Teil :-)
Ihr habt bestimmt schon sehr viel über das Bioderma Sensibio H2O gehört,
jetzt auch mal meine Meinung dazu: holt es euch! 
Ich habe es schon seit ca. 5 Monaten und konnte es immer noch nicht aufbrauchen, da es so ergiebig ist.
Ich benutze es regelmäßig ggf. vor bzw. nach meiner Gesichtsreinigung. Es klärt das Hautbild sichtbar (ca. 16 € / 500 ml).

Die Body Butter von Synergen, ist ein Paradies für eure Geruchssinne. 
Damit macht das eincremen nach dem Duschen noch viel mehr Spaß! (ca. 2 - 3 € / 250 ml).

Über die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen oder?
Sehr ergiebig, sehr reichhaltig und top Preis ( 0,95 € / 30 ml).

Die Eucerin Dermo Purifyer, habe ich erst seit einer Woche, aber ich bin jetzt schon von seiner Wirkung überzeugt. Es entkalkt das Gesicht und verfeinert das Hautbild sichtbar ( ca. 17 € / 30 ml).

Die Essence pur System - Reihe hat sich in meine Pflegeroutine erfolgreich integriert.
Es beugt Pickel vor und hilft diese zu bekämpfen.



Nun zum Fashion Part,

ich liebe liebe liebe liebe die Ketten von Zara (ich bin wahrscheinlich die letzte von der ihr sowas hört, aber es ist nun mal so).

Leider liegen die meisten Preislich sehr hoch (siehe Bild - 26,95 €).
Aber sie peppen jedes Outfit sehr auf passen einfach zu allem.

Alternativen dazu findet ihr öfters im Primark (leider habe ich keinen in meiner Nähe :-)) ).

Hoffe es hat euch Spaß gemacht, meinen heutigen Post zu lesen :-) vllt konntet ihr euch über einiges eure eigene Meinung bilden.

Eure FashionLoverImran :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen