Dienstag, 18. Februar 2014

Die neue Balea Professional Serie!

Hey meine Lieben :-))

gleich geht es in diesem Blogpost weiter mit den Neueinsteigern bei Balea Professional, der Eigenmarke von DM speziell für Haarpflege :-)

And here we go on..


Balea Beautiful Long Shampoo 
Beautiful Long Shampoo
 
Mit Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl repariert und kräftigt das Shampoo strapazierte Längen. Der Pflegekomplex mit Panthenol bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haars. Strapaziertes Haar wird gestärkt, die Haaroberfläche wird spürbar geglättet und vor Beanspruchung und äußeren Umwelteinflüssen geschützt. Langes Haar wird geschmeidig, schön und widerstandsfähig – vom Ansatz bis zur Spitze.
Silikonfreie Rezeptur.
 
250 ml kosten 1,45 € (100 ml kosten 0,58 €)
 
 


Beautiful Long Spülung
 
Pflegt längeres, beanspruchtes und ausgelaugtes Haar geschmeidig weich, ohne es zu beschweren. Das Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl repariert und kräftigt strapazierte Längen. Langes Haar wird geschmeidig, widerstandsfähig und perfekt kämmbar.
Silikonfreie Rezeptur.
 
200 ml kosten 1,45 € (100 ml kosten 0,73 €)
Balea Beautiful Long Spülung

Balea Beautiful Long Spülung 
Beautiful Long 1-Minute Intensivkur
 
SOS Tiefenpflege: Die Beautiful Long 1-Minute Intensivkur nährt längeres, beanspruchtes
und ausgelaugtes Haar. Die reichhaltige Pflegeformel mit Phyto-Keratin, Inca Inchi Öl
und Shea Butter repariert strapazierte Längen und verleiht eine tiefenwirksame Schönheitspflege. Ergänzt das Balea Professional Beautiful Long Pflegeprogramm.
Silikonfreie Rezeptur.
 
20 ml kosten 0,95 € (100 ml kosten 4,75 €)
Mir gefällt persönlich sehr die rosane Verpackung der Serie ^^ Aber auch das sie speziell für langes Haar ist, ich z.B. habe sehr große Probleme mit meinen Haaren, ich werde mir definitiv etwas aus der Serie holen :) 

Eure Imran <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen